Tommys Live Musik

Über mich

Startseite   Über mich   Titelliste   Termine   Bildergalerie   Kontakt

Mein Name ist Thomas Kleber, ich mache seit über 25 Jahren Musik. 1987 gründeten wir die Band Atlantis. In dieser begann ich als Schlagzeuger  und Sänger. Im Laufe der Zeit erkannte ich, das man als Sänger an der  Bühnenkante , von der ich Gott sei Dank  noch nicht abgestürzt bin, besser aufgehoben ist. Also erlernte ich das Spielen auf der Gitarre  und machte mich nach vorn.
Da wir damals um öffentlich auftreten zu können eine Spielererlaubnis  benötigten, nahmen wir an einer Einstufung teil und erlangten die  Mittelstufe. Das war für den Anfang sehr gut. Wir spielten damals Songs der Beatles, Rolling Stones, Hollies,  Shaddows und anderer Bands  der 60er und 70er Jahre und hatten viele schöne Erlebnisse und Spaß dabei.
Im Laufe der Jahre wechselten die Bandmitglieder, und damit auch die Musikrichtung. Da die Musik der  60er, 70er und Rockmusik zu meiner Lieblingsrichtung gehören beschloss ich in dieser ein Soloprojekt als  one-man-band  unter dem Name Tommys Live Musik zu starten. Auf  Grund der steigenden Nachfrage war ich leider gezwungen, meiner Band den Rücken zu kehren. Natürlich half ich in dieser noch solange aus, bis  mein Ersatz einsatzbereit war und wir trennten uns im Guten. Es macht heute immer noch viel Spaß, wenn wir seit langer Zeit mal wieder gemeinsam die Bühne rocken.
Seit kurzer Zeit betreibe ich in meinem Haus in Waltershausen ein kleines  Tonstudio in dem ich meine eigene  Musik produziere. Ich würde auch gerne für andere produzieren, zum Beispiel: ihr möchtet für euren  Partner oder für euch ein eigenes oder ein nachgesungenes Lied  aufnehmen, dann ruft mich einfach an oder sendet eine E-mail. Mehr  dazu  auf deine Musik auf CD.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Fans und Freunden für die  Jahrelange Treue und Unterstützung herzlich  bedanken und freue mich über jeden neuen Auftrag.